Allgemeine Geschäftsbedingungen

AKTUELL: Wir sind Partner der Europäischen Reiseversicherung und schließen gern bei Buchung eine Stornoversicherung für Sie ab. Die “Hotelstorno Plus“ übernimmt auch die Stornokosten bei COVID-Erkrankung bzw. Quarantäne eines Haushaltsmitglieds. Bei Abschluss mit Stornoversicherung können Sie somit bis zum Tag der Anreise im Krankheits- oder Quarantänefall gratis stornieren.

Geschäftsbedingungen

Ihr Appartement ist ab 16:00 Uhr bezugsfertig, bitte um Anfrage falls Sie früher anreisen möchten. Am Tag der Abreise steht Ihnen das Appartement bis 10:00 Uhr zur Verfügung, eine spätere Abreise ist bei Verfügbarkeit möglich. Sobald wir Ihre Reservierung schriftlich bestätigt haben schicken wir Ihnen die Rechnung vorab zu. Wir bitten um Vorabzahlung des Gesamtbetrags. Bei Zahlungseingang ist ihre Buchung fixiert. Wir können leider keine Kreditkarten annehmen. Konsumation vor Ort bitten wir am Ende Ihres Aufenthalts bar zu bezahlen.

Unsere Stornierungsbedingungen

Sollten Sie keine Versicherung abschließen wollen, gelten folgende Stornobedingungen:

Bis zu 2 Monate vor der Anreise: kostenlos
Ab 2 Monate bis 1 Woche vor der Anreise: 40% des Reisepreises
Ab 1 Woche bis 48 Stunden vor der Anreise: 70% des Reisepreises
Ab 48 Stunden vor Anreise: 100% des Reisepreises

Europäische Reise und Storno-Versicherung

In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber, dass Sie sich sicher fühlen. Es kann immer etwas anders kommen, als gedacht und Sie können den wohlverdienten Urlaub nicht antreten, weil Sie selbst erkranken, COVID positiv getestet werden oder wegen eines nahen Angehörigen in Quarantäne müssen? Bei den Hotelstornoversicherungen der Europäischen Reiseversicherung sind Sie bestens geschützt!

Die Sonderdeckung Corona trotz Pandemie und ohne Aufpreis finden Sie hier im Detail.

Wir empfehlen Ihnen die Hotelstorno Plus Versicherung.